Andrea

Andrea

Yvonne

Yvonne

Ina

Ina

Tabea

Tabea

Alex

Alex

Ina

Name

Ina Dahlenburg
 
Geburtstag
23. März
 
Sternzeichen/Aszendent
Widder
 
Nationalität
deutsch, aber irgendwie mittlerweile auch kölsch :- )
 
Das habe ich bisher gemacht:
Im Bereich: Musik/Gesang/Tanz:
 
Ich singe seitdem ich denken kann.
Ausgelebt habe ich das zuerst im Kinderkückenchor mit 3 Jahren, jeglichen Schulchören,
dann ganz klassisch im Kirchenchor.
Das Singen im Zusammenspiel mit einer Show hat mich schon immer fasziniert und so habe ich angefangen klassischen Gesangsunterricht zu nehmen und in den von der Musikschule inszenierten Musicals und Operetten mitzuspielen.
Neben dem Karneval singe ich auf Hochzeiten und verschiedensten Veranstaltungen mit Coverbands.
Den Karneval richtig kennen und lieben gelernt habe ich seit dem Start in den Karneval mit der Show Big Band De Bajaasch im Jahr 2010.
Durch den lieben Jens Streifling von den Höhnern begann 2012 meine tolle Zeit mit der Mädelsband Ech Lecker. 
Als mich Andrea anrief und fragte ob ich mir vorstellen könne bei den Funky Marys als Sub einzusteigen habe ich keine Sekunde überlegt.
Nach einer genialen, probereichen und lustigen Zeit mit den Mädels als Sub bin ich nun seit Januar 2016 eine happy Funky Mary ;) 
 
Im Bereich: Schule/Ausbildung/Studium /Beruf:

Fachabitur, Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

 
momentante Tätigkeit

Schulverwaltung

 
Was bedeutet die Band für dich?

Tolle Musik und Momente mit tollen Menschen erleben & teilen zu können!

 
Hobbys

Musik...Überraschung ;), ganz viel lachen, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, kochen (am liebsten asiatisch), reisen / die Welt entdecken, shoppen ;) und Sport...am besten an der frischen Luft

 
...finde ich gut

Selbstironie, sich nicht zu ernst nehmen ;), Mädelsabende, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Strandtage und Meerwasser, scharfes Essen, gönnen können, Spontanität, Entspanntheit, Verlässlichkeit

 
...finde ich nicht gut

Menschen die ihre schlechte Laune an anderen auslassen, Unehrlichkeit, schlechte "Körper"-Gerüche ;), Neid, unnötiger Stress, Ungerechtigkeit, im Stau stehen

 
Aktuelle Funky Marys Lieblingslieder

D.A.N.Z.E., Takt (Welt us - Musik ahn) & Ich dräume jede Naach vun dir

Schließen